Skin created by AgnosticAngel find more at the IF Skin Zone

Rachel Bilson, alias Summer Roberts
Rachel
Posted: May 7 2006, 04:22 PM

Advanced Member

Group: Members
Member No.: 10

Was haltet ihr von Rachel Bilson? Lieblingscharakter oder absolut unpassend für die Serie?

Ich mag Rachel am Liebsten von OC, NACH Adam Brody natürlich tongue.gif
Sie ist total hübsch und wie ich finde, spielt sie ihre Rolle als Summer echt gut. Das "Gemeine" bringt sie super rüber, obwohl sie wahrscheinlich eine total Liebe ist. Ich bin jedenfalls von ihr begeistert!

Hier noch "News":

Rachel Bilson verriet jetzt ein überraschendes Geheimnis: Sie “starb” vor einigen Jahren bei einem Autounfall! Die Schauspielerin war mit 14 Jahren in einen schweren Crash auf dem Pacific Coast Highway verwickelt. Rachel: “Ein Teil der Fensterscheibe ist in meinem Kopf stecken geblieben - das war wirklich heftig. Ich bin daran gestorben, aber irgendwie wieder zurückgekommen.” Seitdem plagen sie die Erinnerungen an ihre “Nahtod-Erfahrung”. Geblieben sind eine Narbe über dem rechten Auge, zeitweise Migräneanfälle und Gedächtnisschwund.

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image
Sunny
Posted: May 13 2006, 03:56 PM

Advanced Member

Member No.: 5

ich mag summer eigentlich ganz gerne smile.gif
doch irgendwie fand ich sie mit zach süßer ohmy.gif huh.gif
Nathalie
Posted: May 13 2006, 03:58 PM

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

QUOTE (Rachel @ May 7 2006, 04:22 PM)
Rachel Bilson verriet jetzt ein überraschendes Geheimnis: Sie “starb” vor einigen Jahren bei einem Autounfall! Die Schauspielerin war mit 14 Jahren in einen schweren Crash auf dem Pacific Coast Highway verwickelt. Rachel: “Ein Teil der Fensterscheibe ist in meinem Kopf stecken geblieben - das war wirklich heftig. Ich bin daran gestorben, aber irgendwie wieder zurückgekommen.” Seitdem plagen sie die Erinnerungen an ihre “Nahtod-Erfahrung”. Geblieben sind eine Narbe über dem rechten Auge, zeitweise Migräneanfälle und Gedächtnisschwund.

omg. das is ja echt heftig ohmy.gif . die arme.
naja in oc mag ich sie nicht sooo. bzw es geht tongue.gif fand sie in der ersten staffel schlimmer als in der zweiten.
naja, würd sie gern ma in anderen sendungen/filmen erleben. wink.gif

--------------------
Read between the lines of what's
Fucked up and every thing's all right
Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone
Starbucks
Posted: May 13 2006, 04:53 PM

Advanced Member

Member No.: 4

des ist ja echt heftig, wusste ich gar net unsure.gif

na ja ich finde rachel auf jedenfall besser als mischa x)

--------------------
user posted image
Summer
Posted: May 16 2006, 12:19 PM

Member

Member No.: 20

Ich liebe sie. Meiner Meinung nach ist sie der fels in der Brandung unter unsern Fab 4. In der 3. Staffel entwickelt sie sich prächtig. Ich liebe sie von Anfang an und soe passt ganz klasse zu Seth. Summer for President!!! biggrin.gif

--------------------
user posted imageuser posted image

Topic Options

Hosted for free by InvisionFree (Terms of Use: Updated 7/7/05) | Powered by Invision Power Board v1.3 Final © 2003 IPS, Inc.
Page creation time: 0.2636 seconds | Archive